So einfach geht’s

Versicherungsübersicht in Kombination mit persönlicher Beratung und moderner Technik.

9

1. Profil erstellen

Uns reichen wenige Informationen, um Sie und Ihre Verträge bei Versicherern zu identifizieren und den Account erstellen zu können.

9

2. Verifizierung

Verifizieren Sie Ihre E-Mail-Adresse über die Ihnen zugesandte E-Mail.

9

3. Bedarf analysieren

Prüfen Sie anhand der Bedarfsanalyse, wie gut Sie aktuell versichert sind.

9

4. Versicherungen auswählen

Fügen Sie Ihre bestehenden Versicherungen einfach in der WebApp hinzu. Wählen Sie die jeweilige Versicherungsart und Ihren aktuellen Versicherer aus und geben Sie Ihre Versicherungsnummer an.

9

5. Makler Service nutzen

Erteilen Sie uns den Maklerauftrag zur kostenlosen Betreuung Ihrer Verträge (mehr zum Maklermandat in den FAQ).

9

6. Verträge optimieren

Alle Verträge und Dokumente werden von uns für Sie digital bereitgestellt. Vergleichen Sie Ihre Verträge und sparen Sie bares Geld oder optimieren Sie Ihre Leistungen.

9

7. Schäden melden

Sollte mal etwas passiert sein, können Sie uns Ihren Schaden online melden oder Ihre Arztrechnungen digital einreichen. Natürlich unterstützen wir Sie auch persönlich.