Ihre Versicherungen kostenlos, digital managen und vergleichen
So einfach geht´s:

1. Profil erstellen
Uns reichen wenige Informationen, um Sie und Ihre Verträge bei Versicherern zu identifizieren und den Account erstellen zu können.
2. Verifizierung
Verifizieren Sie Ihre E-Mail-Adresse über die Ihnen zugesandte E-Mail.
3. Bedarf analysieren
Prüfen Sie anhand der Bedarfsanalyse, wie gut Sie aktuell versichert sind.
4. Versicherungen auswählen
Fügen Sie Ihre bestehenden Versicherungen einfach in der WebApp hinzu. Wählen Sie die jeweilige Versicherungsart und Ihren aktuellen Versicherer aus und geben Sie Ihre Versicherungsnummer an.
5. Makler Service nutzen
Erteilen Sie uns den Maklerauftrag zur kostenlosen Betreuung Ihrer Verträge (mehr zum Maklermandat in den FAQ). Ihre Versicherungen kostenlos, digital managen und vergleichen.
6. Verträge optimieren
Alle Verträge und Dokumente werden von uns für Sie digital bereitgestellt. Vergleichen Sie Ihre Verträge und sparen Sie bares Geld oder optimieren Sie Ihre Leistungen.
7. Schäden melden
Sollte mal etwas passiert sein, können Sie uns Ihren Schaden online melden oder Ihre Arztrechnungen digital einreichen. Natürlich unterstützen wir Sie auch persönlich.
8. Sie brauchen einen persönlichen Rat?
Kein Problem! Denn wir sind nicht anonym, sondern bei Ihnen vor Ort. Sie können unser Expertenteam entweder telefonisch erreichen oder in einer der Stadtteilfilialen der Sparkasse Bremen besuchen.